"Jedes Bild hat eine Geschichte. Gemeinsam erzählen wir Eure."

Als Eure Fotografin halte ich für Euch besondere Momente und echte Emotionen fest - so, wie Ihr seid! Ob hetero, schwul, lesbisch, bi, trans, queer, nonbinary - einfach nur Mensch! Mir ist wichtig, dass Ihr Euch frei und vor allem wohlfühlen könnt. Mit den Jahren habe ich eine Vorliebe für Portraits entwickelt, die die bunte Vielfalt von Menschen und Beziehungen zeigen. Und auch wichtige Veränderungen in Eurem Leben wie der wunderbare Beginn einer Liebe oder gemeinsamen Zukunft, aber auch die Reise zu Eurem wahren Ich und weitere für Euch bedeutende Neustarts begleite ich gerne.

Euch erwarten:

  • authentische Portraitfotografie & LGBTQ-Aufnahmen in Hamburg und Schleswig-Holstein - Kreis Stormarn
  • eine persönliche Begleitung mit Neugier, Augenmaß und jeder Menge Spaß - denn ein Shooting soll vor allem Spaß machen
  • eine offene und herzliche Atmosphäre
  • unvergessliche Erinnerungen, die genau auf Eure Wünsche zugeschnitten sind

Mein Name ist Theresa Gessert, ich liebe die 80er und 90er, zeitlose Momente, Glitzer und neue Dinge ausprobieren. Meine Kraft und Liebe widme ich der Fotografie und dem Tierschutz. In meiner Freizeit sind meine Frau uns ich oft mit unserem Hund Theo auf Achse. Ich genieße die Zeit mit unseren Freunden, in der Natur, unserem Gartenparadies und in Restaurants ;-). Vor kurzem sind wir von Hamburg ins schöne Schleswig-Holstein aufs Dörp gezogen. Daher biete ich Landei meine Fotografie gern in Schleswig-Holstein und Hamburg an. Wobei Landei nur die halbe Wahrheit ist - ich bin und bleibe ein Nordlicht mit meinem Heimathafen an der Ostsee.

 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Eure Theresa


Schreibt mir:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.