14. August 2020
Straßenfotografie fesselt mich schon seit Jahren und immer wieder - es ist die Magie, berührende Begegnungen, Orte und Menschen in einer kurzen Momentaufnahme ihres Lebens festzuhalten.

28. April 2020
Kein anderes Thema beherrscht die Medien, Gespräche und Gedanken der Menschen aktuell so sehr wie die Corona-Pandemie. Das Leben, wie wir es kennen, pausiert.

28. September 2018
Wortgewandt und mit vollem Körpereinsatz sind die Impro-Künstler beim Hamburger "Ultimate Improv Smackdown" gegeneinander angetreten. Wie das erste Event lief:

12. März 2018
Ich habe Prag bereits zweimal besucht. Die Heimatstadt Franz Kafkas (einer meiner Lieblingsschriftsteller). Der rohe Charakter der Stadt fasziniert mich.

29. Dezember 2017
Niedliches, vorweihnachtliches Baby-Shooting mit dem kleinen Neo in Hamburg

26. November 2017
Portrait-Fotoshooting in Hamburg: Zwischen Blumen und Bäumen waren wir auf den Spuren von Alice im Wunderland

17. November 2017
Hochzeitsshooting in Hamburg: Bei den Vorbereitungen zum großen Tag mit Vanessa in Hamburg