Das sagt Ihr


Kommentare: 4
  • #4

    Tim (Mittwoch, 06 Januar 2021 22:23)

    Theresa hat richtig Bock auf's Fotografieren und freut sich merkbar, wenn ein Bild toll geworden ist. Über ihre eigenen Ideen hinaus, bleibt sie jederzeit offen für Alternativen.
    Die Kommunikation mit ihr ist total angenehm, reich an Humor und Empathie.
    Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

  • #3

    Richard (Sonntag, 13 Dezember 2020 19:20)

    Das Shooting mit Theresa hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sie hat kreative Ideen, drängt sie dabei einem aber nicht auf.
    Die Stimmung war sehr angenehm und entspannt. Die Fotos sind sehr gut geworden und sind nicht zu stark bearbeitet, sodass es weiterhin natürlich aussieht.

  • #2

    Carina (Samstag, 05 Dezember 2020 18:11)

    Ein Shooting mit Theresa - das geht so ZACK und du bist drin. Ganz nebenbei und natürlich entstehen die Bilder und du bist eigentlich ganz entspannt am Quatschen und Machen. Da kommt man gar nicht dazu sich zu verstellen! Ich mag an der Fotographin,dass sie selber so begeisterungsfähig ist für Momente, Kleinigkeiten und große Gefühle. Da bekommt man auch ein tolles Feedback für sich und weiß danach, was es denn ist, was einen besonders macht.

  • #1

    Marlen (Donnerstag, 26 November 2020 17:33)

    Ich wollte mich beruflich verändern. Dazu gehört nicht nur eine Bewerbung, sondern auch ein aktuelles Bewerbungsfoto. Ich wollte jedoch kein klassisches Passfoto mit hellblauem oder grauem Hintergrund mit aufgesetztem Lächeln. Ein Termin mit Theresa war schnell gefunden. Wir haben uns von der Natur inspirieren lassen und haben innerhalb kurzer Zeit verschiedenste Varianten an Hintergründen, Lächeln, Haare auf, Haare zu, Kopfhaltung und Outfits aufs Bild gebracht.
    Ich schätze es sehr, dass Theresa sehr viel Geduld hat und versucht einen so darzustellen wie man ist. Es gibt keine unauthentischen Posen und Aufforderungen mit denen man sich nicht wohlfühlt. Herausgekommen ist ein Bewerbungsfoto, welches ich sehr schön finde und auf dem ich mich selbst wiedererkenne. Danke!
    Ganz nebenbei hatten wir einen tollen Spaziergang und haben viel gelacht!
    Ich freue mich auf weitere Fotoshootings mit ihr :-)